I-Extract

Rauchgasabsaugsysteme für das Laserschweißen

I-Extract ist das Rauchgasabsaugsystem von Lasermet, das speziell für die Absaugung und Filterung von Gasen und Emissionen entwickelt wurde, die beim Laserschweißen, Laserschneiden und Laserauftragschweißen entstehen.

Der I-Extract wurde als integrierter Bestandteil der Laserschutzkabine Laser Castle von Lasermet entwickelt und verfügt über eine ausreichende Leistung, um die entsprechende Menge an in der Kabine entstehenden Gasen abzusaugen.

Die spezifischen CFM-Werte (Kubikfuß pro Minute) sind für bestimmte Kabinen verfügbar.

Ein leistungsstarker Dreiphasen-Elektromotor treibt das Abluftgebläse an, und das gesamte Gehäuse ist aus verzinktem Blech mit einer Pulverbeschichtung gefertigt.

FILTERS

Der I-Extract ist ausgestattet mit:

  • Eine HEPA Filter (High-efficiency Particulate Arrestance) einzeln geprüft auf EN1822:2009 H3
  • Zwei Filter getestet auf EN779:2012 Filter Class M6
Copyright © 2023 Lasermet Laserschutzlösungen
Visit our main website Lasermet.com